Mega lecker, gesund und super schnell! Unsere Lieblingslimonade aus dem Thermomix -Das perfekte Sommergetränk-


Auf Gartenpartys bieten sich diese großen Glaskanister immer besonders an um Getränke zu zapfen. Ganz einfach mit Wasser und ein paar Zitronenscheiben und Minze, oder eben auch mit leckerer Zitronenlimonade. Die selbstgemachte Zitronenlimonade ist aber nicht nur ein besonderes gut geeignetes Partygetränk. Wenn wir im Sommer im Garten sind, ist sie dort auch wahnsinnig oft in unserm Alltag zu finden. Denn im Thermomix ist sie super fix gezaubert! 

Für das Limonaden DIY brauchst du lediglich: 

2-3 Zitronen 🍋 (Enden abgeschnitten und halbiert) 

40-70 Gramm Zucker 

1 Liter Wasser 
Rezept:

Ganz einfach alles zusammen in den Thermomix geben. 

Dreimal kurz (hier meine ich wirklich kurz, die 1 Sekunde darf nicht angezeigt werden, sonst könnte alles bitter werden) auf die Turbotaste gedrückt und fertig ist euer neues Lieblingsgetränk 🙂 

Abseihen könnt ihr das ganze einfach mit eurem Garkörbchen. Ein paar Eiswürfel dazu, zur Deko noch ein paar einzelne Zitronenscheiben und schon macht das Ganze ordentlich was her 🙂 

Was ist euer Lieblings Sommergetränk? 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Mega lecker, gesund und super schnell! Unsere Lieblingslimonade aus dem Thermomix -Das perfekte Sommergetränk-

Gib deinen ab

    1. Nur nicht zu lange mixen, der Hochleistungsmixer hat soweit ich weiß ja noch mehr Power als der Thermomix. Ja klar, man kann ja jeden Zucker verwenden. Rohrzucker eignet sich für Getränke ja auch total finde ich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: