Mega schöne Boho Deko – DIY – super einfach & schnell selbst gemacht – inklusive Anleitung

Diese wunderschöne Deko ist super einfach gemacht und gerade absolut Trend! Die Stickrahmen können zu wahnsinnig vielen Deko Elementen umgewandelt werden, einfach klasse!

Für mein „Do it yourself“ habe ich mich hier für diese schlichte Deko im Bohemianstyle entschieden.

Ihr könnt diese Dekodier ganz easy nachmachen und braucht dafür überhaupt nicht viele Sachen. Bis auf die Rahmen hatte ich schon alles zuhause.

Die tollen Stickrahmen bekomm ihr hier: KLICK

Ich fand es total praktisch, direkt die verschiedenen Größen zuhause zu haben, mit Prime hatte ich sie am nächsten Tag da und am günstigsten habe ich sie auch dort gefunden 🙂

IMG_3213IMG_3215IMG_3216

Für die wunderschöne Dekoration braucht ihr lediglich:

 

Als erstes schneidet ihr euch Bänder in der doppelten Länge, wie ihr sie haben mögt zurecht und bindet sie wie auf den Bildern zu sehen, am Rahmen an.

Das selbe macht ihr mit euren Bändern. Danach kommt oben noch ein Band zum aufhängen hin, die Stoffblumen könnt ihr mit Heißkleber, oder so wie ich mit Nadeln anbringen. Diese habe ich an den Blumen und den Stoffbändern befestigt.

Das war es auch schon, einfacher geht es nicht mehr.

Der kleine Rahmen wurde lediglich mit einem wunderschönen Spitzenstoffrest bestückt, ich denke, das ist selbsterklärend 😉

Dies könnt ihr mit allen möglichen Bändern in allen möglichen Stilen machen. Aktuell sind auch Pompoms sehr modern, diese könnt ihr auch am Rahmen mit anbringen.

Die Stickrahmen eignen sich noch für viele schöne weiter Dekoobjekte, einige werde ich euch hier auch noch vorstellen. Mein Kopf ist voller Ideen 🙂

 

IMG_3217img_3219.jpgIMG_3220IMG_3221IMG_3223IMG_3225IMG_3227IMG_3228IMG_3229IMG_3230IMG_3232IMG_3233IMG_3235IMG_3237IMG_3238

 

Na, habe ich dich angesteckt? Ich finde, das macht sich auch absolut super als Hochzeitsdeko oder auch als Mitbringsel. Ein schönes Geschenk, das von Herzen kommt und ganz flott gemacht ist. Ich glaube, ich bestelle mir gleich noch mal ein paar von den Rahmen :))

Viel Spaß beim nachmachen,

 

eure Katharina

 

Bei dem Amazon Link handelt es sich um einen Affilierten Link. Ihr tut mir also einen gefallen damit, wenn ihr das Produkt direkt über meine Verlinkung kauft. Dann werde ich mit einem ganz kleinen Prozentsatz am Gewinn beteiligt. Dankeschön für eure Unterstützung ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: