Über mich

Hey, schön dich hier zu treffen!

Hier findest du Themen die sich rund um unseren Familienalltag drehen. Darf man sich als Familie mit drei Kindern schon Großfamilie nennen?

Ich bin Mama von drei Kindern. Als Mama mit Baby (OK, ich gebe es ja zu, ab einem Jahr ist man tatsächlich kein Baby mehr, hups 😉 )  und Kleinkind sowie Vorschulkind nehme ich dich mit in unser turbulentes Familienleben. Ich stelle dir hilfreiche Produkte vor und gebe dir Tipps weiter, die sich bei mir im Haushalt bewährt haben, und uns Müttern unseren Alltag erleichtern können. Viele Mütter fühlen sich ausgelaugt und manchmal auch überfordert. Zur Entspannung für gestresste Mütter bieten sich meine DIY Tutorials und familienfreundliche Rezepte (die ich oft auch mit meinem Thermomix verwirkliche) an. Denn gerade als gestresste Mutter helfen einem doch oft Anregungen von anderen, ihren Familienalltag entspannter zu meistern.

Viel Spaß auf meinem Blog und passt auf euch auf!

Katharina

 

Bei Fragen wendet euch gern an info@nelefees.de oder besucht mich auf meiner Instagram (www.Instagram.com/Nelefees) oder Facebookseite (www.facebook.com/Nelefees).

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑